Events

Ihre Events auf einen Blick

Auf dieser Seite finden Sie alle Events, zu denen Sie sich mit einer bestimmten E-Mailadresse angemeldet haben.

Was kann ich hiermit machen?

  • Events Absagen

  • Eintrittskarten neu senden

  • Anmeldedaten bearbeiten

  • Einladungen einsehen

  • Bestätigungslinks neu senden

 

Aufruf Ihrer Eventübersicht

Sie haben 2 Möglichkeiten, um auf die Eventseite zu gelangen:

  1. Der einfachste Weg führt über den Link, den Sie in jeder E-Mail von guestoo bekommen. Einfach anklicken. Fertig!
  2. Wenn Sie einen Passwortgeschützen Account haben, können Sie einfach auf https://app.guestoo.de/guest gehen und sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort einloggen.
    Wie sie einen Passwortgeschützen Account anlegen finden Sie unter "Account/Profil"

Ihre Events verwalten

Offene Anmeldungen einsehen, absagen, Eintrittskarten neu senden oder Ihre Anmeldedaten ändern

Ihre Events verwalten - Offene Anmeldungen einsehen, absagen, Eintrittskarten neu senden oder Ihre Anmeldedaten ändern

In Ihrer Eventübersicht finden Sie alle Events zu denen Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse angemeldet haben. Je nachdem in welchem Status sich die Anmeldung befindet, haben Sie unterschiedliche Handlungsmöglichkeiten (Anmeldedaten editieren, Absagen, Eintritskarten neu senden, den Bestätigungslink neu anfordern, etc.)

Wir gliedern die Übersicht in folgende Bereiche:

  • Offene Anmeldungen
    Zu diesen Events haben Sie sich angemeldet. Der Veranstalter hat aber noch nicht zu- oder abgesagt.
  • Zugesagte Anmeldungen
    Der Veranstalter hat Ihnen zugesagt.
  • Unbestätigte Anmeldungen
    Sie haben Sich registriert, den Link in der Bestätigungsmail aber noch nicht bestätigt. Ohne diese Bestätigung können wir Sie nicht

    Falls die Mail nicht angekommen ist, haben Sie hier die Möglichkeit Ihn sich neu senden zu lassen.

  • Offene Einladungen
    Zu diesen Events wurden Sie eingeladen, haben aber noch nicht reagiert.
  • Durch Sie abgesagte Veranstaltungen
    Hier haben Sie sich angemeldet, allerdings wieder abgesagt.

Häufige Fragen & deren Antworten zum diesem Bereich (FAQ)

  • Ich habe eine Frage zu meiner Anmeldung, wo kann ich sie loswerden?

    Sie finden in jeder E-Mail die Kontaktdaten zum Veranstalter. Wenn es sich nicht um technische Probleme handelt, wenden Sie sich bitte direkt an Ihn. Zusätzlich finden Sie auf der Eventseite noch einmal alle Informationen zum Veranstalter aufgeführt.

  • Wie komme ich auf meine Eventseite, wenn ich weder eine E-Mail bekommen habe, noch einen Passwortgeschützen Account habe?

    Gehen Sie auf https://app.guestoo.de/guest und fordern Sie den Link neu an 

  • Was passiert wenn ich zu einem Event absage?

    Wenn Sie sich von einem Event abmelden, wird der Veranstalter per Mail informiert. Das Event wird in Ihrer Übersicht als abgemeldet angezeigt. Sie können sich jederzeit wieder neu anmelden, müssen aber erneut auf die Zusage vom Veranstalter warten.