Aus dem persoo Gästemanager wird guestoo Unser Gästemanager wird erwachsen und bekommt einen eigenen Namen

Aus dem persoo Gästemanager wird guestoo

Unser Gästemanager wird erwachsen und bekommt einen eigenen Namen

DER PERSOO GÄSTEMANAGER WIRD ZUM 01.11.2018 EINGESTELLT und wiedergeboren…
Ursprünglich als kleines AddOn für den Personalplaner gedacht, war der Zuspruch für den Gästemanager so enorm und die Anfrage nach neuen Features so groß, dass wir uns entschieden haben ihn auszukoppeln und eigenständig werden zu lassen.
Wir haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit. Unter www.guestoo.de findet Ihr den neuen & erwachsenen Gästemanager, der natürlich weiterhin in einer kostenlosen Version zur Verfügung steht!

Wed 21.03.2018, 08:25 Gästemanager

wir haben uns aus 3 Gründen zu diesem Schritt entschieden:

  1. Der Gästemanager war trotzdem er nur ein AddOn war schon sehr mächtig und stand in Konkurrenz zur Personalplanung. So dass es schwer war zu erklären, was persoo eigentlich kann, weil man immer beide Seiten erklären musste. So ist jetzt klar getrennt, wer was kann und was man für welchen Zweck nutzen sollte.
  2. Mit der kommenden Datenschutzgrundverordnung mussten wir bestimmte Prozesse im Hintergrund ändern um konform zu bleiben. Das haben wir zum Anlass genommen, um die ganze Architektur anzupassen und dem Gast noch mehr Einfluss auf seine Daten zu geben.
  3. Wir haben viele Anfragen bezüglich Optimierungen und neuer Features erhalten. Diese haben wir mit guestoo ebenfalls umgesetzt. Hier ein paar Beispiele:
    1. Gäste können das Event nur mit Einladung sehen und sich anmelden
    2. Mehr individuelle Feld-Typen zur Anmeldung
    3. Jedes Event kann individuell gestaltet werden (Farben und Hintergrundbild (NEU) )
      Beispiele: Firmenevent / Hochzeit
    4. Eigene API um die Gast-Daten mit dem eigenen CRM-Abzugleigen
    5. Rechtskonform individuelle Einverständnisserklärungen bei der Eventanmeldung einholen (z.B. Newsletteranmeldungen, Fotonutzung, etc.).
    6. Termin als Kalendereintrag und apple wallet in der Bestätigungsmail an den Gast angehangen (bis Ende des Monats verfügbar)
    7. Für Firmen spannend: Installation auf dem eigenen Server
    8. und mehr…

Die Registrierung ist ab sofort kostenlos möglich: www.guestoo.de