guestoo App für Gäste

Mit der guestoo App für Gäste können Deine Gäste sich einfach die von ihnen besuchten Events oder Veranstaltungen anschauen, Texte & Bilder posten, andere Teilnehmer*innen suchen und vieles mehr…

Jetzt noch besser: Du kannst Deine Gäste ab sofort auch per Push-Mitteilung noch effektiver erreichen

Mehr erfahren Mehr Infos

Einfach herunterladen und starten

Kein Account notwendig

Um sich in der guestoo App zu identifizieren reicht die E-Mail-Adresse, mit der man beim Event angemeldet ist.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben, Link in der E-Mail klicken und los gehts :)

Kein Account notwendig • Einfach herunterladen und starten

Eine App, alle Events

Nach der Authentifizierung findet Dein Gast alle seine Events übersichtlich aufgelistet und kann direkt in das Event durchstarten.

Eine App, alle Events •

Informationen zum Event

Infos, Vorträge, An- & Abreiseinfos, …

Hat Dein Gast ein Event angeklickt, hat er (je nach Einstellung am Event) verschiedene Möglichkeiten.

Angefangen mit den allgemeinen Informationen zum Event. Hier kannst Du die verschiedensten Informationen anzeigen (An- & Abreise, Programm, …) aber auch Vorträge zum Download anbieten oder die Referent*innen vorstellen.

Das Beste: Jede Information kannst Du an den Status des Gastes koppeln. Bedeutet: Die Vorträge zum Download sehen zum Beispiel nur die Gäste, die bereits zum Event eingecheckt wurden.

Infos, Vorträge, An- & Abreiseinfos, … • Informationen zum Event

SocialWall

Posten, liken & kommentieren

Ist die SocialWall aktiv und hat der Gast den von Dir festgelegten Status (z. B. "Eingecheckt zum Event"), dann kann er Beiträge auf der SocialWall des Events posten oder Beiträge anderer Teilnehmer*innen kommentieren und liken.

Posten, liken & kommentieren • SocialWall

Teilnehmendenliste

Teilnehmer*innen anschauen und merken

In der Teilnehmendenliste findet der Gast die anderen Teilnehmer*innen und kann mit ihnen Kontakt aufnehmen oder sie sich merken.
Auch hier gilt: Du legst fest, welcher Status notwendig ist um die anderen Teilnehmer*innen zu sehen.

Datenschutz: Du kannst Deinen Gästen die Wahl lassen, ob sie hier mit einem eigenen kleinen Profil erscheinen möchten und mit welchen Informationen.

Teilnehmer*innen anschauen und merken • Teilnehmendenliste

Bildergalerie

Bilder des Events anschauen

Nach dem Event kannst Du die Bilder des Events hochladen. Deine Gäste finden diese dann ganz einfach in der App am Event.
Wenn Du nur die belohnen willst, die auch da waren, dann kannst Du die Galerie nur den eingecheckten Gästen zeigen. Oder auch denen, die absagen mussten um ihnen eine lange Nase zu machen...Deine Entscheidung.

Bilder des Events anschauen • Bildergalerie

Umfragen

Umfragen direkt am Event sehen und direkt teilnehmen

Deine Gäste sehen die Umfragen, die Du für Sie freigeschaltet hast nun auch direkt in der App und können so ganz einfach und direkt teilnehmen.
Du kannst Umfragen auch nur für bestimmte Gäste freischalten.

Umfragen direkt am Event sehen und direkt  teilnehmen • Umfragen

Push-Mitteilungen

Erreiche Deine Gäste noch schneller und effektiver mit Push-Mitteilungen

Erreiche Deine Gäste noch schneller und effektiver indem Du Ihnen direkt aus guestoo Push-Mitteilungen sendest.
Zum Beispiel für die Teilnahme an einer Umfrage, die Änderung der Location oder einfach nur um auf ein besonderes Highlight hinzuweisen.

Auch die Empfänger der Push-Mitteilungen kannst Du nach belieben definieren.

Erreiche Deine Gäste noch schneller und effektiver mit Push-Mitteilungen • Push-Mitteilungen

Da geht noch was

Eigenes Branding & mehr…

Wir haben die guestoo App für Gäste so konzipiert, dass wir sie Dir auch in Deinem Look zur Verfügung stellen können und Du so in Kombination mit Deiner Server-Lizenz Deine Gäste komplett in Deiner Welt hast.

Wir können die App auch gerne um weitere Funktionen erweitern. Frag einfach... ;)

Eigenes Branding & mehr… • Da geht noch was

Testen & Downloaden

Um die App direkt in vollem Umfang testen zu können, melde Dich am besten vorher bei diesem Event an: Zu Demo-Event anmelden

Apple / iOS Download Android / PlayStore Download Direkt-Download für Android: Download