-
Namensschilder
-
Zu- und Absagen einsehen
-
E-Mails oder SMS an Gäste
-
Automatische E-Rechnung
-
Beliebige Exporte
Mit guestoo kannst Du nicht nur die Zu- und Absagen Deiner Gäste einsehen und verwalten, sondern zusätzlich jederzeit Gästelisten exportieren, Mailings und SMS an Deine Gäste versenden, Rechnungen ausstellen und vieles mehr.
So wird die Organisation und Kommunikation mit Deinen Gästen zum Kinderspiel.
Du kannst jederzeit live in guestoo sehen, wer sich angemeldet hat, wer nicht kommen kann oder wer nach der Anmeldung doch wieder abgesagt hat.
Auf jede dieser Aktionen kannst Du mit einer passenden E-Mail reagieren.
Sende an bestimmte Gastgruppen Infomailings oder SMS. So kannst Du z. B. allen Gästen, die eingeladen wurden und sich noch nicht angemeldet haben, eine Reminder-E-Mail schicken oder allen Gäste, die einen bestimmten Workshop gebucht haben, mitteilen, dass dieser sich verschiebt, etc.
So weiß jeder Gast, was er wissen muss - nicht mehr und nicht weniger. :)
guestoo erstellt automatisiert Namensschilder für die gängigen Formate ODER bietet Dir die Möglichkeit direkt beim Check-in des Gastes das passende Namensschild zu drucken, um Dir das Suchen des richtigen Namensschilds zu ersparen!
Auf Wunsch kann guestoo automatisch Rechnungen an Deine Gäste stellen. Damit Du auch für die Zukunft gewappnet bist, natürlich auch direkt als E-Rechnung im ZUGFeRD-Format.
Mit guestoo kannst Du jederzeit Excel-Exporte für Dein Event generieren. Dabei kannst Du individuell festlegen, welche Gäste in der Liste auftauchen sollen und welche Informationen Du für jeden Gast sehen möchtest.
Events & Gäste einfach online organisieren!guestoo macht Gästeverwaltung einfach!