Support & Kontakt

Hier bekommet Ihr Hilfe!

Wir glauben, dass guestoo nur besser werden kann, wenn wir von Euch Feedback bekommen.
Daher freuen wir uns auf Eure Wünsche für neue Features, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Wenn Ihr Fragen habt zur Nutzung von guestoo oder eine Beratung braucht, weil Ihr Euch noch nicht entschieden habt ob Ihr guestoo nutzen wollt, sind Eure Anfragen ebenfalls gern gesehen.

Notfälle

Folgenden Kontakt könnt Ihr bei Notfällen benutzen

Notfälle bedeuten, dass Du nicht arbeiten kannst, weil Du z. B. keinen Zugriff auf Deinen Account oder das System hast oder das Tool nicht tut, was es soll.
Anfragen über diese E-Mail-Adresse, die keine Notfälle sind, werden ohne Kommentar gelöscht (z.B. "Ich muss morgen ein Event online haben, aber weiß nicht wie ich es anlegen kann").

Bitte meldet Notfälle AUSSCHLIESSLICH über diese E-Mail-Adresse.
Wir haben Mechanismen, die automatisch den entsprechenden Mitarbeiter umgehend auf dessen Handy informieren.

Bitte sende Deinen Notfall (inkl. Screenshots, ausführlichen Beschreibungen oder Beispielen) an:

notfall@guestoo.de

Generell gillt: Je eher Du uns einen Fehler meldest, desto schneller können wir ihn beheben. In der Regel innerhalb weniger Stunden - je nach Schwere des Fehlers.

Bugs, Feature-Wünsche, Kritik, Anregungen, Lob

Macht guestoo besser!

 

Bitte sende Deine Anfrage (gerne inkl. Screenshots, ausführlichen Beschreibungen oder Beispielen) an:

support@guestoo.de

Generell gillt: Je eher Du uns einen Fehler meldest, desto schneller können wir ihn beheben. In der Regel innerhalb weniger Stunden - je nach Schwere des Fehlers.

Sales Support

Hilfe bei der Entscheidung für guestoo oder Demo-Anfragen


Bitte sende Deine Anfrage (inkl. Details zu der Art und dem Umfang Deines Projektes) an:

anfrage@guestoo.de

Telefonischer Kontakt

 

Aktuell bieten wir leider keine Möglichkeit für einen telefonischen Erstkontakt an, da diese Nummern für einfache Support-Anfragen zu oft genutzt wurden (auch oft von Free- oder Basic-Tarifen, bei denen dann der Umsatz von einigen Monaten mit einem Telefonat schon futsch ist ;) ).

Das bedeutet nicht, dass wir nicht telefonieren können. Wir bitten Dich nur darum, den ersten Kontakt über einen der oben stehenden Kontaktmöglichkeiten vorzunehmen. Wir melden uns dann schnellstmöglich und können auch gerne telefonieren.

Support-Zeiten

So reagiert unser Support

Normaler Support

Unser normaler Support ist montags bis freitags zwischen 9:00 und 16:30 Uhr zu erreichen.
In der Regel antworten wir hier in einem Zeitraum von ca. 2-24 Stunden.

Damit wir Dir möglichst schnell und effektiv bei der Behebung des Problems helfen können, schicke uns in Deiner Support-Anfrage am Besten direkt einen Link zum betroffenen Event, sowie eine möglichst konkrete Beschreibung des Problems (ggf. mit Screenshots) mit.

Notfall Support

Der Notfall-Support ist immer erreichbar über die kommunizierte E-Mailadresse und reagiert umgehend.

Wir schauen uns das Problem sofort an oder stellen notwendige Rückfragen. Die Fehlerbehebung passiert meist innerhalb von 0,5 - 2 Stunden. Das hängt aber natürlich von der Art des Problems ab und ob es so schnell lösbar ist.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir wenn es keine Fragen gibt erst das Problem lösen und Euch dann kontaktieren.