Support & Kontakt

Hier bekommet Ihr Hilfe!

Wir glauben, dass guestoo nur besser werden kann, wenn wir von Euch Feedback bekommen.
Daher freuen wir uns auf Eure Wünsche für neue Features, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Wenn Ihr Fragen habt zur Nutzung von guestoo oder eine Beratung braucht, weil Ihr Euch noch nicht entschieden habt ob Ihr guestoo nutzen wollt, sind Eure Anfragen ebenfalls gern gesehen.

Notfälle

Folgenden Kontakt könnt Ihr bei Notfällen benutzen

Notfälle bedeuten, dass Ihr nicht arbeiten könnt, weil z.B. Euer Account nicht geht oder das System nicht da ist oder tut was es soll.
Anfragen über diese E-Mailadresse, die keine Notfälle sind werden ohne Kommentar gelöscht (z.B. ich muss morgen ein Event online haben, aber weiß nicht wie ich es anlegen kann).

Bitte meldet Notfälle AUSSCHLIESSLICH über diese E-Mailadresse.
Wir haben Mechanismen, die automatisch den entsprechenden Mitarbeiter umgehend auf dessen Handy informieren.

Bitte sendet Euren Notfall (inkl. Screenshots, ausführlichen Beschreibungen oder Beispielen) an:

notfall@guestoo.de

Generell gillt: Je eher Ihr uns einen Fehler meldet, desto schneller können wir Ihn beheben. In der Regel innerhalb weniger Stunden - je nach schwere des Fehlers.

BUGS, Feature Wünsche, Kritik, Anregungen, Lob

Macht guestoo besser!


Bitte sendet Eure Anfrage (gerne inkl. Screenshots, ausführlichen Beschreibungen oder Beispielen) an:

support@guestoo.de

Generell gillt: Je eher Ihr uns einen Fehler meldet, desto schneller können wir Ihn beheben. In der Regel innerhalb weniger Stunden - je nach schwere des Fehlers.

Sales Support

Hilfe bei der Entscheidung für guestoo oder Demo-Anfragen


Bitte sendet Eure Anfrage (inkl. Details zu der Art und dem Umfang Eures Projektes) an:

anfrage@guestoo.de

Telefonischer Kontakt

 

Aktuell bieten wir leider keine Möglichkeit für einen telefonischen Erstkontakt, da diese Nummern für einfache Support-Anfragen zu oft genutzt wurden (auch oft von Free oder Basic Tarifen, bei denen dann der Umsatz von einigen Monaten mit einem Telefonat schon futsch ist ;) ).

Das bedeutet nicht, dass wir nicht telefonieren können. Wir bitten Euch nur den ersten Kontakt über einen der oben stehenden Kontaktmöglichkeiten vorzunehmen. Wir melden uns dann schnellstmöglich und können auch gerne telefonieren.