Normaler Support
Unser normaler Support ist montags bis freitags zwischen 9:00 und 16:30 Uhr zu erreichen.
In der Regel antworten wir hier in einem Zeitraum von ca. 2-24 Stunden.
Damit wir Dir möglichst schnell und effektiv bei der Behebung des Problems helfen können, schicke uns in Deiner Support-Anfrage am Besten direkt einen Link zum betroffenen Event, sowie eine möglichst konkrete Beschreibung des Problems (ggf. mit Screenshots) mit.
Notfall Support
Der Notfall-Support ist immer über die kommunizierte E-Mail-Adresse erreichbar und reagiert umgehend.
Wir schauen uns das Problem sofort an oder stellen notwendige Rückfragen. Die Fehlerbehebung passiert meist innerhalb von 0,5 - 2 Stunden. Das hängt aber natürlich von der Art und Schwere des Problems ab und davon, wie schnell es lösbar ist.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir, sofern es keine konkreten Fragen gibt, erst das Problem lösen und Euch dann kontaktieren.