Abo kündigen / Tarif umstellen
Du kannst Deinen Tarif ganz einfach auf "Free" stellen (und ggf. später wieder upgraden, wenn Du doch einen höheren Tarif brauchst). Die Umstellung auf "Free" erfolgt, automatisch NACH Ablauf Deines bereits bezahlten Zeitraums, sodass Du jederzeit schon umstellen kannst und bis zum Ende der Laufzeit noch die Vorteile von einem Bezahltarif weiter nutzen kannst:
- Logge Dich mit dem Account ein, mit dem die Agentur erstellt wurde
- Gehe auf diese Seite oder gehe im Menüpunkt "Agentur" in den Tab "Dein Tarif"
- Klicke oben rechts auf "Bearbeiten" und wähle den Tarif "Free" aus
- Klicke oben rechts auf "Speichern"
- Bestätige die Umstellung durch Klicken des Links in der E-Mail, die im Anschluss an die Umstellung automatisch an die E-Mail-Adresse des Agentur-Inhabers gesendet wird
- Fertig
Kompletten Account löschen
Falls Du Deinen kompletten Account löschen willst, gehst Du wie folgt vor:
ACHTUNG: Löschst Du Deinen kompletten Account und bist bei einem Event in guestoo angemeldet, wird Deine Teilnahme dort abgesagt. Um das zu vermeiden, schaue Dir bitte den Punkt "Bestimmte Accounts löschen" etwas weiter unten an.
- Einloggen mit dem Account, der die Agentur erstellt hat
- Gehe auf diese Seite oder klicke oben rechts auf Deinem Namen und wähle den Menüpunkt "Meine Daten"
- Scrolle nach unten und klicke auf "Kompletten Account löschen"
- Bestätige die Löschung durch Klicken des Links in der E-Mail, die im Anschluss an die Löschung automatisch an die E-Mail-Adresse des Agentur-Inhabers gesendet wird
- Fertig
Account für eine bestimmte Agentur löschen
Wenn Du bei einem Event angemeldet bist und nur den Account für eine bestimmte Agentur löschen willst, gehst Du wie folgt vor:
- Einloggen mit dem Account, der die Agentur erstellt hat
- Gehe auf diese Seite oder klicke oben rechts auf Deinem Namen und wähle den Menüpunkt "Meine Daten"
- Wähle in der Select-Box unter "Deine Daten" die Agentur aus, für die Du die Daten löschen willst
- Wählst Du hier die Agentur, die Du angelegt hast, wird auch der Tarif automatisch gekündigt und alle Daten der Agentur gelöscht.
- Wählst Du hier eine Agentur, bei der Du als Gast auf einem Event angemeldet bist, werden die Daten in der Agentur gelöscht und Deine Teilnahme wird abgesagt. Bitte beachte, dass bezahlte Tickets ggf. nicht erstattet werden (hier gelten die AGB und Widerrufsbedingungen des Veranstalters)
- Klicke auf "Agentur-Account löschen"
- Bestätige die Löschung durch Klicken des Links in der E-Mail, die im Anschluss an die Löschung automatisch an die E-Mail-Adresse des Agentur-Inhabers gesendet wird
- Fertig