Ihr könnt Euren Tarif ganz einfach auf Free stellen (und ggf. später wieder upgraden, wenn Ihr doch einen höheren Tarif braucht). Die Umstellung auf Free erfolgt, automatisch NACH Ablauf Eures bereits bezahlten Zeitraums, so dass Ihr jetzt schon umstellen könnt und solange noch die Vorteile von einem Bezahltarif weiter nutzen könnt:
- Einloggen, mit dem Account der die Agentur erstellt hat
- Auf diese Seite hier gehen: https://app.guestoo.de/agency/abo (oder oben rechts neben Deinem Namen auf den Tarif klicken)
- "Abo ändern" klicken > Free einstellen > "Speichern" klicken
- Umstellung durch Klicken des Links in der Mail bestätigen, die wir an die Mailadresse des Accounts nach der Umstellung senden
- Fertig
Falls Ihr Euren kompletten Account löschen wollt geht ihr wie folgt vor:
ACHTUNG: Löscht Ihr Euren kompletten Account und seid bei einem Event angemeldet, wird Eure Teilnahme dort abgesagt. Für den Fall schaut Euch bitte den Punkt "Bestimmte Accounts löschen" an
- Einloggen, mit dem Account der die Agentur erstellt hat
- Auf diese Seite hier gehen: https://app.guestoo.de/account (oder oben rechts auf Deinem Namen klicken)
- Runter scrollen und "Kompletten Account löschen" anklicken
- Löschen durch Klicken des Links in der Mail bestätigen, die wir an die Mailadresse des Accounts nach der Löschanfrage senden
- Fertig
Wenn Ihr bei einem Event angemeldet seid und nur den Account für bestimmte Agenturen löschen wollt, geht Ihr wie folgt vor:
- Einloggen, mit dem Account der die Agentur erstellt hat
- Auf diese Seite hier gehen: https://app.guestoo.de/account (oder oben rechts auf Deinem Namen klicken)
- In der Select-Box unter "Deine Daten" die Agentur auswählen, für die Ihr die Daten löschen wollt
- Wählt Ihr hier die Agentur, die Ihr angelegt habt wird auch der Tarif automatisch gekündigt und alle Daten der Agentur gelöscht.
- Wählt Ihr hier eine Agentur bei der Ihr als Gast auf einem Event angemeldet seid, werden die Daten in der Agentur gelöscht und Eure Teilnahme wird abgesagt. Bitte beachtet, dass bezahlte Tickets ggf. nicht erstattet werden (hier gelten die AGB und Widerrufsbedingungen des Veranstalters)
- Klickt auf "Agentur-Account löschen"
- Löschen durch Klicken des Links in der Mail bestätigen, die wir an die Mailadresse des Accounts nach der Löschanfrage senden
- Fertig