Sprache

Hier kannst Du festlegen, in welcher Sprache Deinen Gästen Dein Event angezeigt werden soll - unabhängig von der Sprache des verwendeten Browsers.
Je nach gewähltem Tarif hast Du hier verschiedene Möglichkeiten. Tarife & Preise

Event > Settings > Abschnitt "Sprache"

Standard-Einstellung

Normalerweise bietet guestoo dem Gast die Event*- & Anmeldeseite* in der im Profil hinterlegten Sprache oder der Sprache des verwendeten Browsers an. Du kannst diese Standard-Einstellung aber an dieser Stelle überschreiben.

Wichtige Hinweise
  • Mit dieser Einstellung wird die von Dir eingestellte Sprache für die Eventseite erzwungen
  • Nimm diese Einstellung nur dann vor, wenn Du dir sicher bist, dass alle Gäste, die Du erwartest, diese Sprache verstehen
  • Bitte nutze diese Einstellung nicht bei mehrsprachigen Events!
*Unterschiede in den verschiedenen Tarifen:
  • Pro-Version: Hier können nur die Standard-Bedienelemente, wie Labels, Button-Texte, etc. in der jeweiligen Sprache eingestellt werden
  • Business-Version: Hier können auch die Inhalte des Events in mehreren Sprachen gepflegt werden

Sprache für die Eventseite einstellen

Sprache für die Eventseite einstellen -

Wenn Du die oben genannten Hinweise aufmerksam gelesen hast und nun die Sprache Deiner Eventseite umstellen möchtest, gehst Du wie folgt vor:

  • Scrolle im "Settings"-Tab Deines Events zum Abschnitt "Sprache"
  • Klicke oben rechts auf "Bearbeiten"
  • Wähle unter "Sprache für Eventseite" die gewünschte Sprache aus
  • Auf Wunsch kannst Du hier auch das "Standard Land für Telefonnummern" ändern
  • Klicke oben rechts auf "Speichern"
  • Fertig
Empfehlenswert für
  • Einsprachige Events
  • Events, bei denen Du Dir sicher bist, dass alle erwarteten Gäste die eingestellte Sprache sprechen
  • usw.