Verwaltung

Hier kannst Du intern Schlagworte und Kampagnen für das Event vergeben - diese Informationen sehen Deine Gäste nicht, sie dienen Dir nur zur einfacheren internen Verwaltung.

Event > Settings > Abschnitt "Verwaltung"


Hinweis: Wenn Du den Abschnitt nicht sehen kannst, ist dieser wahrscheinlich ausgeblendet.

Um ihn einzublenden, scrolle ganz nach unten im "Settings"-Tab und klicke auf "Mehr Optionen anzeigen".
Dort kannst Du einstellen, welche Abschnitte dir angezeigt und welche ausgeblendet werden sollen, damit Du eine bessere Übersicht hast. :)

Du kannst für das guestoo Back-End zwischen zwei Darstellungsoptionen wählen. Die Screenshots in der Doku basieren auf dem "Klassischen Design".
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design
Inhalte dieser Seite:

Interne Verwaltung Deiner Events

Interne Verwaltung Deiner Events -

An dieser Stelle hast Du folgende Möglichkeiten, um Dir die Verwaltung und Sortierung Deiner Events zu erleichtern.

  • Sort-Order
    Hier kannst Du eine Zahl vergeben, um die Sortierung auf Deiner Agentur-Eventseite zu beeinflussen.
    Beispiel: Wenn Du hier eine "1" einträgst, wird das Event auf der Seite als erstes angezeigt.

    Lässt Du das Feld frei, werden die Events automatisch nach Datum sortiert.
  • Schlagworte
    Hier kannst Du Schlagworte für Dein Event vergeben. Nach diesen kannst Du dann in der Event-Übersicht filtern oder sie z. B. nutzen, um nur die Events mit einem bestimmten Schlagwort auf der Event-Übersichtsseite darzustellen.
  • Kampagnen
    Hier kannst Du Kampagnen für Dein Event vergeben. Nach diesen kannst Du dann in der Event-Übersicht filtern oder sie z. B. nutzen, um nur die Events mit einer bestimmten Kampagne auf der Event-Übersichtsseite darzustellen.