Besucher für Gottesdienste datenschutzkonform organisieren

guestoo Hilft bei Gottesdiensten die Corona Regelungen einzuhalten oder auch einfach nur den Besucherstrom zu organisieren

Kostenlos starten Mehr Infos
Wir glauben, Gästemanagement sollte Spaß machen, einfach sein und die Daten der Gäste respektieren!

So einfach organisieren Sie Ihre Schäfchen

Kirche ist Glauben, Emotion, Inspiration … alles, nur nicht technisch und bürokratisch. Aber manchmal muss man einfach gewährleisten, dass nur eine Bestimmte Menge an Gläubigen in die Kirche kommt. Sei es wegen Brandschutzbestimmungen oder wie aktuell wegen Vorgaben aufgrund des Corona Virus. Damit die Technik nicht zu stark in den Vordergrund rückt, haben wir guestoo so gestaltet, dass die Einrichtung des Gottesdienstes für Dich und auch das "buchen" einer Platzkarte für Deine Gäste einfach von der Hand geht - und sogar Spaß macht :)

Nicht nur Gottesdienste organisieren

Beichten, Freizeitaktivitäten, und mehr

Es muss nicht immer der Gottesdienst sein. Manchmal ist es schon eine enorme Erleichterung, wenn nicht alles per Telefon und Excel oder Mail koordiniert werden muss. guestoo ist vielseitig einsetzbar und kann die Arbeit erleichtern und Zeit schaffen für die wichtigen Sachen im Leben

Gottesdienste

Ostern, Weihnachten, Allgemeine Gottesdienste zu Corona-Zeiten

Manchmal ist es wichtig, zu wissen wie viele Leute zu einem Gottesdienst kommen. Sei es zu besonders stark besuchten Zeiten wie Ostern und Weihnachten oder aber auch zu den aktuellen Zeiten, wo einfach nur eine begrenzte Anzahl an Gläubigen am Gottesdienst teilnehmen darf. Hier hilft guestoo. Einfach und unkompliziert für alle Beteiligten.

Beispiel Gottesdienst

Beichten

Spezielle Zeiten brauchen besondere Herangehensweisen

In guestoo kannst Du Tage anlegen, an denen Gäste sich für die Beichte anmelden können, damit sich nicht zu viele Leute auf einmal in der Kirche aufhalten und warten. Lege ein Event "Beichte" an und dazu Timeslots für die man sich anmelden kann. Damit die einzelnen Slots nicht Überbucht werden, kannst Du jeweils ein Limit angeben.

Freizeitaktivitäten

Ferienlager, Tagesausflüge, Frühsshoppen, …

Einfacher als die Anmeldung per Zettel ist es, wenn die Teilnehmer sich direkt zu einer Aktivität anmelden. Du stellst alle Informationen zusammen und legst fest, welche Daten alle angegeben werden müssen. Es ist auch möglich Dateien (z.B. Unterschriebene Einverständnisse der Eltern) mit hochladen zu lassen. So hast du immer alles an einem Platz und jeder weiß wo er gucken muss. Wenn parallel Anmeldungen per Telefon oder Zettel eingehen, kannst Du sie bequem in guestoo nachtragen!

Menschen die sich nicht online registrieren können, können das auch direkt im Pfarrbüro machen. Hier kann dann alles in guestoo manuell gepflegt werden.

Funktionen

Viele Funktionen, einfach zu bedienen!

guestoo tut eine Menge, um ein reibungsloses Gästemanagement zu ermögliche. Viel davon passiert automatisch und im Hintergrund. Das vermeidet Fehler und erleichtert die Bedienung. Hier ein paar Sachen, von denen wir denken, dass sie besonders hilfreich sind.

Unsere Kunden

Probiere guestoo und werde einer von über 1.800 zufriedenen Nutzern.

Über 1.800 Agenturen und mehr als 101.900 Gäste bei über 2.300 aktiven Events.
Wir nehmen Eure Anregungen und Tipps sehr ernst. Nur dadurch haben wir es geschafft guestoo zu einem Produkt zu machen, was unsere Nutzer sehr glücklich macht und super flexibel fast alle Bereiche im Teilnehmer und Gästemanagement abdecken kann.

Kostenlos ist kostenlos. Du bezahlst weder mit Deinen, noch mit den Daten Deiner Gäste. Versprochen!
Kostenlos starten Die Anmeldung birgt keine Risiken. Kein Abo, keine versteckten Kosten und wir geben Deine Daten auch nicht an Dritte weiter. Einfach anmelden, ausprobieren und wenn´s nicht passt, Account wieder löschen.
Von Mensch zu Mensch Kirchenveranstaltungen einfach organisieren
guestoo