Zufluss steuern
& Gäste dokumentieren für
Schwimm- & Freibäder

Steuer den Besucherzulauf zu Deinem Schwimm- oder Freibad durch online Anmeldungen und dokumentiere dabei direkt die Daten Deiner Badegäste.
Das Beste dabei, guestoo kann ganz einfach in den bestehenden Betrieb integriert werden!

Unverbindliche Anfrage Mehr Infos

Online und persönlich

Zuflussregelung
mit guestoo

Mit guestoo kannst Du deinen Badegästen ganz einfach die Möglichkeit geben, sich vorab online zu registrieren - Du legst fest, wie viele Gäste kommen dürfen, ab wann sie sich anmelden dürfen, welche Daten Du von den Gästen benötigst und kannst den Tag in verschiedene Timeslots mit unterschiedlichen Kontingenten splitten.

Für Besucher ohne Internet kannst Du die Anmeldungen auch per Telefon anbieten oder auch ein Kontingent freihalten für Leute die spontan kommen wollen.

Jeder Gast bekommt nach der Registrierung automatisch eine Bestätigung mit einem Ticket als PDF und einem digitalen Ticket. Die kannst Du am Eingang mit der guestoo App scannen und die Gäste einchecken.

Der entsprechende Kalender kann einfach in die eigene Website integriert werden.

Zuflussregelung#mit guestoo • Online und persönlich

Export & automatische Bereinigung inclusive

Digitale Corona Dokumentation

Beim Betreten und Verlassen des Schwimmbades wird der Gast einfach mit der guestoo App ein- und wieder ausgecheckt (hierzu wird das Ticket verendet, welches der Gast bei der Anmeldung bekommt - siehe oben). So weißt Du ganz genau, wer wann da war und wie Dein Bad gerade ausgelastet ist.

Solltest Du einmal Daten an das Gesundheitsamt geben müssen, gibst Du einfach den Zeitraum ein für den Du die Gastdaten benötigst und guestoo liefert Dir eine passende Excel-Datei.

Mit der automatischen Bereinigungsfunktion kannst Du einstellen, wann welche personenbezogenen Daten gelöscht werden sollen.

Digitale Corona Dokumentation • Export & automatische Bereinigung inclusive

Sofort starten

Schnelle Integration in bestehende Prozesse

Mit guestoo kannst Du sofort starten. Es wird einfach vor Deine bestehenden Prozesse geschaltet. So ist gewährleistet, dass Du sofort starten kannst.

Wenn die Integration tiefergreifend sein soll, können wir das auch. Frag uns einfach!

Schnelle Integration in bestehende Prozesse • Sofort starten

DSGVO konform

Eigener Server
oder Cloud-Lösung

guestoo kann datenschutzkonform in unserer Cloud oder auf dem eigenen Server betrieben werden.

Wenn Du mehrere Schwimmbäder hast, kannst Du in beiden Varianten jedem Schwimmbad seinen eigenen Unteraccount zuteilen.

Eigener Server#oder Cloud-Lösung • DSGVO konform

guestoo hat noch mehr zu bieten

Bezahlte Tickets, Veranstaltungen, Umfragen, …

Mit guestoo hast Du aber nicht nur ein System zur Zuflussregelung, sondern ein vollumfängliches Gäste- & Teilnehmermanagement, welches schon bei über 3.000 zufriedenen Kunden im Einsatz ist.

Es ermöglicht Dir, einfach Sonderveranstaltungen zu organisieren, bezahlte Tickets anzubieten, Zufriedenheitsumfragen anzulegen und vieles mehr.

Mehr spannendes:
# Optional: Gast-Account möglich um nicht immer alles neu eingeben zu müssen
# Optional: Registrierung kostenpflichtig anbieten um Fake-Anmeldungen zu vermeiden
# Automatische Bereinigung & Auskunft für Gäste über die gespeicherten Daten

Bezahlte Tickets, Veranstaltungen, Umfragen, … • guestoo hat noch mehr zu bieten
Ehrlich, praktisch & Kundennah Wir starten keine endlos Projekte…
Wir integrieren guestoo praxisnah, pragmatisch und so, dass Du und Deine Badegäste glücklich sind!

Unsere Kunden

Probiere guestoo und werde einer von über 3.000 zufriedenen Nutzern.

Wir nehmen Eure Anregungen und Tipps sehr ernst. Nur dadurch haben wir es geschafft guestoo zu einem Produkt zu machen, was unsere Nutzer sehr glücklich macht und super flexibel fast alle Bereiche im Teilnehmer und Gästemanagement abdecken kann.

Möchtest Du mehr Wissen oder eine Demo?

Dann bist Du nur noch ein Formular von uns entfernt.

Schreibe uns Deine unverbindliche Anfrage und wir werden uns umgehend bei Dir melden und die Details besprechen. Das Thema ist einfach zu spannend, als es alleine zu entdecken ;)
Mehr Optionen: Anrufen: 0201 - 85 89 57 47 E-Mail schreiben

Gästeverwaltung einfach & individuell Für Deine Schwimm- und Freibäder