Für eine Hochzeit gibt es viel zu planen: Nicht nur Location, Fotograf und Blumen müssen her - denn eines darf auf Euerer Hochzeit auf keinen Fall fehlen: Euere Gäste.
Damit die Verwaltung Euerer Gäste Euch nicht die Vorfreude verdirbt, unterstützt Euch guestoo bei folgenden Dingen:
Der Excel-Export von guestoo liefert Euch personalisierte QR-Codes, die ihr direkt auf Euere Einladungen drucken könnt
So seid ihr bei der Gestaltung und dem Druck Euerer Einladungen komplett frei
Durch das Scannen des QR-Codes gelangen Euere Gäste direkt auf Euere individuelle Hochzeitsseite mit allen weiteren Infos
Eure Gäste haben dort die Möglichkeit ihre Teilnahme mit nur wenigen Klicks zu- oder abzusagen und weitere Informationen anzugeben.
Gestaltet mit guestoo in wenigen Schritten eine individuelle Hochzeitsseite mit allen wichtigen Informationen.
Alle Eckdaten an einem Ort
So haben Euere Gäste stets den Überblick über alle wichtigen Infos.
Individuelle Texte & Abschnitte
Gestaltet Euere Hochzeitsseite mit Eueren Texten, Bildern und Farben und informiert Euere Gäste so über Ablauf, Dresscode und alle weiteren wichtigen Dinge.
Alle wichtigen Informationen direkt bei der Anmeldung abfragen
Ihr legt fest, welche Informationen ihr von Eueren Gästen und deren Begleitpersonen benötigt, z. B. Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Individuelle Formularfelder
Fragt direkt bei der Anmeldung weitere Dinge ab, z. B. Allergien, Menü-Auswahl, Hotel zur Übernachtung, etc.
Foto-Erlaubnis
Holt Euch direkt bei der Anmeldung die Einverständniserklärung Euerer Gäste ein, dass sie auf Euerer Hochzeit fotografiert werden dürfen.
Wedding Wall: Gebt Eueren Gästen die Möglichkeit während oder auch bereits vor der Hochzeit Bilder & Texte zu posten und mit den Posts der anderen Gäste zu interagieren. Alle Infos gehören Euch und werden auf keiner sozialen Plattform geteilt!
Öffentliche Gästeliste: Ihr habt die Wahl, ob jeder Euerer Gäste ein kleines Profil von sich erstellen darf. Dieses Profil sehen dann die anderen eingeladenen Gäste, sodass sie sich schon vor der Hochzeit austauschen können.
Fotoalbum: Nach der Hochzeit könnt ihr Fotos hochladen und Euere Gäste mit einer Infomail darüber informieren! Sie können dann mit einem speziellen Link die Fotos anschauen und einzelne zur Erinnerung herunterladen.
Ihr könnt Euren Account jederzeit für weitere Personen freigeben, die dann Zugriff auf die Anmeldungen haben.
So können sich Euer Hochzeitsplaner oder Euere Trauzeugen eigenständig um die Organisation des Rahmenprogramms kümmern.
Falls Du ein Wedding Planner bist oder eine Hochzeitsagentur betreibst, kannst Du den Account auch für Deine Brautpaare anlegen.