Benachrichtigung bei Gast-CheckIn

Automatische Benachrichtigung an beliebige Personen, wenn ein Gast eingecheckt hat

Lasse Dich oder beliebige andere Personen direkt & automatisch informieren, wenn ein bestimmter Gast eingecheckt hat. So kannst du ihn z. B. direkt nach dem CheckIn begrüßen.

Du kannst die Benachrichtigungen sowohl für einzelne Events einstellen oder in der globalen Gästeliste. Wenn Du sie in der globalen Liste einstellst, werden sie automatisch auch bei jedem Event eingestellt sein zu dem Du den Gast einlädst oder zu dem er sich anmeldet.

Stefan - Produktentwicklung Stefan
Produktentwicklung
Sat 01.09.2018, 22:06

Benachrichtigung für einen Gast-CheckIn am Event anlegen

So einfach kannst Du die CheckIn-Benachrichtigung für einen Gast am Event einstellen:

  1. Gehe in das Event
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Gehe auf den Reiter "Benachrichtigung"
  4. Füge beliebig viele Email-Adressen hinzu
  5. Klicke auf "Speichern"

Benachrichtigung für einen Gast-CheckIn global am Gast einstellen

So einfach kannst Du die CheckIn-Benachrichtigung für einen Gast systemweit einstellen:

  1. Gehe in den Reiter Gäste
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Klicke auf "Gast bearbeiten" und scrolle runter bis zu "Benachrichtigung"
  4. Füge beliebig viele Email-Adressen hinzu
  5. Klicke auf "Speichern"