Du hast in der Gästeliste die Möglichkeit konkret nach Gästen zu suchen oder die Gästeliste zu filtern.
Gast suchen
In das Suchfeld kannst Du ein bestimmtes Kriterium eingeben, nach dem die Liste durchsucht werden soll, z. B. den Vornamen, Nachnamen oder die Firma des Gastes. Dies ist hilfreich, wenn Du z. B. nach einem bestimmten Gast suchst oder nur die Mitarbeiter der Firma X angezeigt bekommen möchtest.
Liste filtern
Direkt rechts neben dem Suchfeld gibt es ein weiteres Feld, das es Dir ermöglicht die Gästeliste zu filtern.
Wenn Du mit dem Cursor über das Feld fährst, werden Dir folgende Filter-Möglichkeiten zur Auswahl angeboten:
- Zeige nur: Hinzugefügt
- Zeige nur: Eingeladen
- Zeige nur: Anmeldung (offen)
- Zeige nur: Anmeldung zugesagt
- Erweiterte Filteroptionen
Eine Erklärung der verschiedenen Status findest Du hier.
Wenn Du den Punkt Erweiterte Filteroptionen auswählst - oder alternativ direkt auf das Filter-Feld klickst - wird ein neues Fenster mit weiteren Filter-Optionen angezeigt:
- Corona-Status (nur Einfach-Auswahl möglich)
- egal
- getestet
- vollständig geimpft
- genesen
- Status (Mehrfach-Auswahl möglich)
Eine Erklärung der verschiedenen Status findest Du hier.
- Bestätigt
- Zum Event erschienen (eingecheckt)
- Abgesagt
- Anmeldung (offen)
- Hinzugefügt
- Eingeladen
- Gelöscht
- Unbestätigte Anmeldungen (Nein / Ja)
- VIP (Nein / Ja)
- Fehlerhafte E-Mail-Adressen (Nein / Ja)
- Herkunft (eventspezifisch)
- Tickets
- Timeslots / Intelligente Auswahlliste
- Auswahlliste
- Eventspezifische Felder (vom Typ Text oder Nummer)
- CheckIn-Status
- Egal
- Eingecheckt
- Ausgecheckt
- Anwesend von
- Anwesend bis
- Schlagworte (Mehrfachauswahl möglich)
- Kampagnen (Mehrfachauswahl möglich)
- Einverständnisse (Mehrfachauswahl möglich)
- Nur Gäste, die den Wert zugeordnet haben
- Nur Gäste, die den Wert NICHT zugeordnet haben (einer reicht)
Wichtige Hinweise zu den Filtern
- Die gesetzten Filter in der Gästeliste bleiben aktiv, bis Du sie wieder deaktivierst (auch nach dem Ausloggen)!
- Wenn Du alle Gäste sehen möchtest, aber bemerkst, dass einige Gäste nicht in der Gästeliste auftauchen, überprüfe bitte, dass keine Filter gesetzt sind!
- Um die gesetzten Filter wieder zu deaktivieren, klicke auf das rote "X"-Symbol im "Liste filtern"-Feld