App für Veranstalter*innen

Organisere Deine Veranstaltungen und checke Deine Gäste ein

Mit der guestoo App für Veranstalter*innen kannst Du ganz einfach alle Deine Events vom Handy aus organisieren und Deine Gäste am Event einchecken.

Mehr erfahren Mehr Infos

Kein extra Account

Starte die App und logge Dich mit Deinem vorhandenen guestoo Account ein

Wenn Du schon einen guestoo Account hast, kannst Du Dich ganz einfach mit den vorhandenen Login-Daten einloggen.
Auch die 2 Faktor-Authentifizierung wird in der App unterstützt.

Wenn Du noch keinen Account hast, kannst Du ihn ganz einfach direkt in der App anlegen.

Starte die App und logge Dich mit Deinem vorhandenen guestoo Account ein • Kein extra Account

In der App, im Web - alles geht

Mit der guestoo App hast Du die volle Kontrolle über Deine Veranstaltungen. Alles was über den Browser an Deinem Desktop funktioniert, kannst Du auch in der App erledigen:
Gäste verwalten, Events anlegen oder bearbeiten, Gutscheine verwalten, usw.

In der App, im Web - alles geht •

Check-in / Check-out

Gäste schnell und einfach ein- oder auschecken

Du kannst Deine Gäste ganz einfach über den QR-Code auf ihren Tickets ein- und auch wieder auschecken.
Wenn ein Gast sein Ticket mal vergessen hat, dann kannst Du auch manuell in der Gästeliste nach seinem Namen suchen.

Der Kiosk-Mode erlaubt es Deinen Gästen sich selber einzuchecken.

Hostessen können einfach als User mit beschränkten Rechten angelegt werden und dann dabei helfen die Gäste einzuchecken.

Gäste schnell und einfach ein- oder auschecken • Check-in / Check-out

Jetzt downloaden

Die guestoo Manager App ist kostenlos.

Apple / iOS Download
google Play Store / Android Direkt-Download (android): Version 2 (aktuellste Version) // Version 1 (ältere Geräte)