Änderung der Bezahlmethoden für das guestoo Abo

Bald per Lastschrift und Kreditkarte

Wir planen aktuell die Umstellung der Bezahlmethoden für das guestoo Abo auf Lastschrift- oder Kreditkarten-Zahlung, um Euch und uns die Arbeit zu erleichtern. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Fri 09.09.2022, 11:07
Änderung der Bezahlmethoden für das guestoo Abo Bald per Lastschrift und Kreditkarte

Bisher läuft die Bezahlung des guestoo Abos auf Rechnung, was aber leider oft dazu führt, dass Rechnungen nicht beglichen oder vergessen werden.

Um Euch und uns die Arbeit zu erleichtern, planen wir für die nahe Zukunft die Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte einzuführen. So müsst ihr nicht jeden Monat an die Überweisung denken und es kommt zu weniger Problemen bei der Zuordnung der Rechnungen und der Mahnung bei offenen Rechnungen.

 

Außerdem werdet ihr in Zukunft die Möglichkeit erhalten, Euere Zahlungsfrequenz selbst auszuwählen und somit festzulegen, ob ihr Eueren Tarif monatlich, pro Quartal oder pro Jahr bezahlen möchtet.

 

Wir sind aktuell noch damit beschäftigt, die Zahlungsprozesse zu planen und umzusetzen und werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Es wird in jedem Fall eine Übergangsphase geben, um die Umstellung für Euch so reibungslos wie möglich zu gestalten.