Benachrichtigung bei Gast-Check-in

Automatische Benachrichtigung an beliebige Personen, wenn ein Gast eingecheckt hat

Lasse Dich oder beliebige andere Personen direkt & automatisch informieren, wenn ein bestimmter Gast eingecheckt hat. So kannst du ihn z. B. direkt nach dem Check-in begrüßen.

Du kannst die Benachrichtigungen sowohl für einzelne Events einstellen oder in der globalen Gästeliste. Wenn Du sie in der globalen Liste einstellst, werden sie automatisch auch bei jedem Event eingestellt sein zu dem Du den Gast einlädst oder zu dem er sich anmeldet.

Stefan - Produktentwicklung Stefan
Produktentwicklung
Sat 01.09.2018, 20:06

Benachrichtigung für einen Gast-Check-in am Event anlegen

So einfach kannst Du die Check-in-Benachrichtigung für einen Gast am Event einstellen:

  1. Gehe in das Event
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Gehe in den Tab "Benachrichtigung"
  4. Füge beliebig viele E-Mail-Adressen hinzu
  5. Klicke auf "Speichern"

Benachrichtigung für einen Gast-Check-in global am Gast einstellen

So einfach kannst Du die Check-in-Benachrichtigung für einen Gast systemweit einstellen:

  1. Gehe in den Tab "Gäste" Deines Events
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Klicke auf "Gast bearbeiten" und scrolle runter bis zu "Benachrichtigung"
  4. Füge beliebig viele E-Mail-Adressen hinzu
  5. Klicke auf "Speichern"