Checkin, Begleitpersonen & Namensschilder Mehr Daten zur Begleitperson, gesplitteter Checkin und automatische Namensschild Generierung

Checkin, Begleitpersonen & Namensschilder

Mehr Daten zur Begleitperson, gesplitteter Checkin und automatische Namensschild Generierung

Erstelle jetzt automatisiert Namensschilder für Deine Gäste und deren Begleitperson(en).
Erfasse dazu schon bei der Anmeldung die nötigen Infos (Name, Firma, Position, …) vom Gast und – jetzt neu – auch von seiner Begleitung. Checke die beiden zusammen, oder getrennt ein – wenn einer mal etwas länger im Bad braucht ;)
Dieses Update macht den Prozess der Vorbereitung zum Event und den Checkin-Ablauf noch angenehmer und einfacher:

Tue 15.01.2019, 16:34

Mehr Daten von der Begleitperson

Mehr Daten von der Begleitperson -

Ab sofort kannst Du bei der anmeldung nicht nur den Vor- und Nachnamen der Begleitperson(en) erfragen, sondern weitere Details, die Du für die Planung und Vorberitung Deines Events benötigst:

  • Anrede
  • Titel
  • Vorname
  • Nachname
  • Firma
  • Position

Alle Informationen kannst Du ausblenden, als Freiwillige Angabe oder als Pflichtangabe abfragen.

Namensschilder erstellen

Automatisiert oder mit unserem CSV-Export

Namensschilder erstellen - Automatisiert oder mit unserem CSV-Export

Du kannst ganz einfach Namensschilder für Deine Gäste und deren Begleitung von guestoo erstellen lassen – vor dem Event oder beim Checkin.

Falls unsere Templates nicht passen, kannst Du aber auch eine CSV-Datei exportieren, die alle Notwendigen Daten beinhaltet um selbst Namensschilder mit Word oder von Deiner Druckerei erstellen zu lassen: Mehr Details

Gesplitteter Checkin

Checke den Gast und seine Begleitung zur Not auch getrennt voneinander ein

Gesplitteter Checkin - Checke den Gast und seine Begleitung zur Not auch getrennt voneinander ein

Jede kennt es. Man verabredet sich vor dem Eingang und trotzdem ist warten angesagt. Nicht mit guestoo. Der Gast und seine Begleitung können ab sofort auch getrennt eingecheckt werden, denn im Warmen und mit einem Drink in der Hand lässt es sich doch besser warten ;)

Neu ist, Du kannst beim Checkin jetzt gezielt die Gäste auf einer Eintrittskarte einchecken. Weisst also genau, ob der Gast eingecheckt hat, oder seine Begleitung und wann wer eingecheckt hat.