Neue Features für die automatische Positiv-Meldung an DEMIS

DEMIS-Update für covidoo

Diese beiden neuen Funktionen machen die Übertragung von Testergebnissen mit Hilfe der DEMIS-Schnittstelle noch einfacher und erleichtern Dir die Verwaltung.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Wed 20.04.2022, 08:40
Neue Features für die automatische Positiv-Meldung an DEMIS DEMIS-Update für covidoo

Um die automatische Übertragung von Testergebnissen mit Hilfe von DEMIS noch einfacher und übersichtlicher zu gestalten, haben wir covidoo zwei neue Features spendiert. 

Das ist neu

  • Neuer Filter im Test-Board für fehlgeschlagene DEMIS-Übertragungen
  • Export der DEMIS-Übertragungsprotokolle als PDF-Datei im Export v2

Filtern nach fehlerhaften DEMIS-Übertragungen

Filtern nach fehlerhaften DEMIS-Übertragungen -

Auf vielfachen Wunsch hin haben wir eine weitere Filter-Option in das Test-Board eingebaut.

Dieser Filter ermöglicht es Dir, nur die Test-Ergebnisse anzeigen zu lassen, bei denen die automatische Übermittlung über DEMIS fehlgeschlagen ist, damit Du sie überprüfen oder manuell weiterleiten kannst.

Du findest den Filter im Tab "Abgeschlossene Tests" des Test-Boards.

DEMIS-Übertragungsprotokolle im Export v2

DEMIS-Übertragungsprotokolle im Export v2 -

Im Rahmen des Export v2 hast Du nun die Möglichkeit die DEMIS-Protokolle mit zu exportieren.

Aktiviere hierfür die Option "Demis-Protokolle exportieren" - die Übertragungsprotokolle werden dann automatisch als PDF mit exportiert.