Neuer Gast-Status: VIP

VIPs in guestoo kennzeichnen und vom Orga-Team bis zum CheckIn wird jeder informiert

Kennzeichne Gäste in guestoo als VIP. Jeder im Team sieht sofort, wenn er mit dem Gast zu tun hat, dass es ein besonders wichtiger Gast ist - vom Orga-Team bis hin zum CheckIn.

Du kannst Gäste sowohl für einzelne Events als VIP markieren oder in der globalen Gästeliste. Wenn Du sie in global auf VIP setzt, werden sie es automatisch auch bei jedem Event sein, zu dem Du sie einlädst oder zu dem sie sich anmelden.

Stefan - Produktentwicklung Stefan
Produktentwicklung
Fri 31.08.2018, 10:07

Gäste für ein Event als VIP markieren

So einfach geht es Gäste für ein Event als VIP zu markieren:

  1. Gehe in das Event
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Setze im Dialog den Switcher von "Normal" auf "VIP"
  4. Klicke auf "Speichern"
  5. Fertig

Gäste im System als VIP markieren

So einfach geht es Gäste global als VIP zu markieren:

  1. Gehe in den Reiter Gäste
  2. Suche den Gast und klicke ihn an
  3. Setze in den Gast-Details den Switcher von "Normal" auf "VIP"
  4. Klicke auf "Speichern"
  5. Fertig

Wenn Du den Status änderst, wirst Du gefragt ob er auch für bereits existierende, noch nicht abgelaufene Events für diesen Gast geändert werden soll.
JA = Der Gast wird bei allen aktuellen Events, bei denen er Gast ist, als VIP/Normal (je nachdem was Du eingestellt hast) umgestellt
NEIN = Der Gast bleibt bei allen aktuellen Events auf denen er Gast ist in dem dort eingestellten Status