Neu: Save the Date Mailings an Deine Gäste Save the Date, Event-Updates & Erinnerungen. Alles ganz einfach mit guestoo

Neu: Save the Date Mailings an Deine Gäste

Save the Date, Event-Updates & Erinnerungen. Alles ganz einfach mit guestoo

Schnell und ansprechend Save the Date Mails an Deine Gäste verschicken oder alle angemeldeten Gäste über Updates am Event auf dem Laufenden halten. Ganz einfach mit guestoo.

Mon 03.06.2019, 18:06

Wir haben unser Infomailing an die Gäste massiv ausgebaut.

Infomailing an bestimmte Gäste

Wähle ganz einfach aus, an welche Gäste eines Events Du ein Infomailing senden möchtest. Z.B. eine Erinnerung an alle Gäste, die noch nicht auf Deine Einladung reagiert haben oder ein Update zur Location an alle Gäste, die zugesagt sind oder aber nach dem Event eine Mail an alle erschienenen Gäste, dass Du jetzt die Fotos vom Event auf die guestoo Eventseite hochgeladen hast (ist das Event z.B. nur für eingeladene Gäste sichtbar, dann können auch nur diese die Fotos sehen).

Infomailing speichern inkl. Empfängern

Du kannst Mailings speichern. So kannst Du das gleiche Mailing noch einmal versenden ohne den Text neu eingeben zu müssen. Oder Du kannst sichergehen, dass es nur an Gäste geht die es noch nicht bekommen haben (z.B. eine Erinnerungsmail wenn Du neue Gäste hinzugefügt hast).

Save the Date Mailing

Wenn Du noch nicht möchtest, dass Deine Gäste mehr über das Event erfahren als das was Du im Text schreibst, kannst Du die "Safe the Date" Option beim Mailing aktivieren. Diese entfernt alle Buttons und Links auf die Eventseite aus der E-Mail.

Einfach und ohne Programmierkenntnisse 

Das Beste an all dem ist, dass Du keine besonderen Kenntnisse brauchst. Einfach anklicken, auswählen, Text schreiben und senden - so wie es sein sollte:)