Neues Gäste-Dashboard + Bugfixings

Mehr Übersicht für Deine Gäste!

Das neue guestoo-Update bringt mehr Übersicht für Deine Gäste und behebt kleinere Bugs.

Stefan - Produktentwicklung Stefan
Produktentwicklung
Fri 28.09.2018, 16:30
Neues Gäste-Dashboard + Bugfixings Mehr Übersicht für Deine Gäste!

Gäste-Dashboard

Jetzt können Deine Gäste noch übersichtlicher ihre Eventeinladungen finden und zu- oder absagen oder sich z. B. die Eintrittskarte für ein zugesagtes Event noch einmal ausdrucken lassen. Im Gäste-Dashboard können auch die Anmeldedaten für die einzelnen Events noch einmal angesehen werden oder bis zu einem bestimmten Datum der Name der Begleitperson geändert werden.

Natürlich haben Deine Gäste hier auch Einblick in ihre gespeicherten Daten und können diese korrigieren oder - falls gewünscht - ihre persönlichen Daten löschen. Aber keine Angst - die steuerlich relevanten Daten bleiben erhalten!

Weniger Bugs, mehr Performance, kleinere Designoptimierungen

  • Behoben: Kampagnen können nun wieder den Events zugeordnet werden
  • Behoben: Individuelle Einverständniserklärungen können jetzt wieder bei der Anmeldung zu Events von Deinen Gästen abgefragt werden
  • Behoben: Standard-Absagetext aus dem Reiter "Agentur" wird nun beim Absagen von Gästen wieder als Grund vorausgefüllt
  • Mini-Optimierung: Files und Bilder, die die Gäste bei der Anmeldung hochgeladen haben, können nun direkt im Detail-Dialog heruntergeladen werden. Vorher ging das nur über die Statistik-Seite
  • Mini-Optimierung: Die Warteliste ist ab sofort optional. Du kannst sie am Event unter "Einstellungen > Warteliste" deaktivieren
  • Allgemeine Performance- und Design-Optimierungen