Statistik in der Bestellungs-Übersicht

Schnelle Übersicht ohne Export

Zur schnelleren Übersicht über die Bestellungen Deiner Gäste findest Du nun eine Statistik im Bestellungen-Tab, die Du nach Belieben filtern kannst. Sofort, live und ohne Export.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Wed 25.05.2022, 13:09
Statistik in der Bestellungs-Übersicht Schnelle Übersicht ohne Export

Mit diesem Update wird der Menüpunkt "Bestellungen" noch ein bisschen nützlicher: Oberhalb der Liste der Bestellungen findest Du nun eine Statistik, die Dir einen Überblick über die verkauften Tickets gibt.

 

Und das Beste: Wenn Du die Liste der Bestellungen mit Hilfe der Filter-Optionen filterst, werden die Filter auch in der Statistik berücksichtigt.

Das heißt, Du kannst z. B. nach einem Event oder einem bestimmten Bestell-Zeitraum filtern und bekommst dann in der Statistik nur die Informationen angezeigt, die zu der von Dir festgelegten Suche passen.

 

So kannst Du Dir auch ohne Wartezeiten und Exporte einen schnellen Überblick über die verkauften Tickets und Deine Einnahmen verschaffen. :)