Downloads und Galerie für Deine Gäste

Zwei neue Abschnitts-Typen für die Event-Microsite

Mit Abschnitten gestaltest Du Deine Eventseite noch individueller: Jetzt kannst Du Deinen Gästen auch ganz schnell und einfach eine Galerie anzeigen lassen und ihnen Dateien zum Download anbieten - je nach Feature auch gezielt für Gäste in einem bestimmten Status.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Mon 02.05.2022, 09:53
Downloads und Galerie für Deine Gäste Zwei neue Abschnitts-Typen für die Event-Microsite

Wir haben dem Abschnitts-Feature zwei neue Optionen spendiert, mit denen Du Deine Event-Microsite noch interessanter und informativer für Deine Gäste gestalten kannst.

 

Mit dem neuen Update kannst Du - dem entsprechenden Tarif vorausgesetzt - nun Galerien und Downloads für Deine Gäste direkt auf der Event-Microsite anbieten. 

Weitere Informationen zum Feature, das Dir das Anlegen von Abschnitten für Deine Event-Microsite erlaubt, erfährst Du hier.

In unserer Doku haben wir außerdem die wichtigsten Informationen zum Anlegen von Abschnitten für Dich zusammengefasst.

 

Tipp: Du hast darüber hinaus auch die Möglichkeit die Downloads und Galerien nur bestimmten Gästen zur Verfügung zu stellen, z. B. nur Gästen, die auch zum Event eingecheckt wurden. Die Möglichkeit hierzu bietet Dir dieses Feature.

 

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren! :)