Individuelle Mailings mit eigenen Bildern und Abschnitten

Gestalte Deine guestoo-Mailings jetzt noch ansprechender

Mit diesem Update kannst Du die Mailings an Deine Gäste noch freier nach Deinen Wünschen gestalten: Füge Abschnitte und eigene Bilder hinzu und gebe Deinen Gästen so noch mehr Infos zum Event mit.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Tue 10.05.2022, 10:36
Individuelle Mailings mit eigenen Bildern und Abschnitten Gestalte Deine guestoo-Mailings jetzt noch ansprechender

Wenn Du guestoo im Basic-Tarif oder höher nutzt, kennst Du vielleicht schon das Feature, das es Dir ermöglicht, individuelle Abschnitte für Deine Event-Microsite anzulegen.

 

Wir haben dieses Feature erweitert, sodass Du jetzt auch die Möglichkeit hast, die Abschnitte für Deine Mailings zu nutzen.

So kannst Du Deine Mailings noch individueller und übersichtlicher für Deine Gäste gestalten.

 

Wie Du in guestoo Mailings anlegen und dafür Abschnitte nutzen kannst, erfährst Du in unserer Doku.

Weiteres Extra: Eigenes Headerbild für Dein Mailing

Enthalten in allen Tarifen

Weiteres Extra: Eigenes Headerbild für Dein Mailing - Enthalten in allen Tarifen

Aber auch für Nutzer*innen des Free-Tarifs haben wir gute Nachrichten!

Zusätzlich zu den Abschnitten haben wir eine Funktion, die es allen guestoo-Nutzern - unabhängig vom gewählten Tarif - ermöglicht, ein eigenes Headerbild für Dein Mailing auszuwählen.

So bist Du nun nicht mehr darauf festgelegt, das Eventbild für Deine Mailings zu nutzen.

 

Hinweis: Wählst Du an dieser Stelle kein eigenes Bild aus, so wird automatisch das Eventbild genommen!