Breite und Bedingungen für Stammdaten-Felder

Noch mehr Anpassungsmöglichkeiten im Formular

Bisher konntest Du nur für eventspezifische Felder Bedingungen und die Breite des Felds im Formular festlegen - das geht nun auch bei den Stammdaten.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Fri 21.10.2022, 10:47
Breite und Bedingungen für Stammdaten-Felder Noch mehr Anpassungsmöglichkeiten im Formular

Nachdem ihr vielfach den Wunsch geäußert habt, die Breite der Stammdaten-Felder im Formular anzupassen und auch für die Stammdaten-Felder Bedingungen festlegen zu können, haben wir Euere Anregungen in die Tat umgesetzt.

 

Mit einem Klick auf das entsprechende Stammdaten-Feld kannst Du nun, wie Du es bereits von den eventspezifischen Feldern gewohnt bist, die Breite des Felds festlegen und - dem entsprechenden Tarif vorausgesetzt - Anzeige-Bedingungen für die Stammdaten-Felder definieren.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren! :)