Lege fest, welche Felder wann angezeigt werden, abhängig von den Gast-Eigenschaften oder den Eingaben im Formular Regelbasierte/abhängige Formularfelder

Zeige z. B. allen VIPs automatisch den Shuttle-Transfer als Option an oder zeige Gästen, die "Vegan" als Menüwunsch angegeben haben, die veganen Menüvorschläge zur Auswahl an.

Launch: Fri 29.01.2021, 09:47 Updated: keine Angabe #EVENT_FIELD_CONDITIONS

So gehts:

  • Du kannst an jedem Feld, welches Du für das Formular anlegst, festlegen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es dem Gast angezeigt wird
  • Dabei wird auch berücksichtigt, ob es ein Pflichtfeld oder eine freiwillige Eingabe ist. Ist ein Feld für den Gast sichtbar und gleichzeitig ein Pflichtfeld, muss der Gast es ausfüllen. Sieht der Gast es nicht, weil die Bedingungen nicht erfüllt sind, muss er es natürlich auch nicht ausfüllen ;)