Quelle der Gastanmeldung erfassen

Aus welcher Kampagne kommt ein Gast…

Wenn Du mehrere Anzeigen/Kampagnen schaltest, um Gäste zum Event zu bekommen, kannst Du ganz einfach nachhalten woher der Gast kommt. Ohne Tracking-Pixel, Cookie oder sonstiges …

Kampagne in den Gast übergeben

Pro Event kannst Du am Gast erfassen, aus welcher Kampagne er kommt

Du kannst in den einzelnen Kampagnenlinks den Parameter origin mit in das Anmeldeformular oder die Eventseite übergeben. Bei der Anmeldung wird dann am Gast (eventbezogen) mitgespeichert, aus welcher Kampagne er kommt. Die Daten kannst Du am Gast und in der Statistik einsehen und bei Bedarf korrigieren oder manuell hinterlegen.

Beispiel Formular:

https://app.guestoo.de/public/event/de450e2b-8814-4a04-b26d-f04afc86e1bb/frame?origin=kampagne123

Beispiel Eventseite:

https://app.guestoo.de/public/event/de450e2b-8814-4a04-b26d-f04afc86e1bb?origin=kampagne123

!!! Wir speichern keine Cookies. Die Übergabe der Kampagne funktioniert nur, wenn der Gast über den Link auf das Event kommt und sich anmeldet. Alles andere wäre aus Datenschutz-Sicht komplizierter. Bei Bedarf, sprich uns einfach an: support@guestoo.de

Weitere Daten übergeben

Du kannst weitere Daten per Parameter in das Anmeldeformular übergeben. Zum Beispiel die Stammdaten oder Eventbezogene Informationen. Siehe dazu:

Anmeldeformular auf der eigenen Website einbinden