Immer im Blick, wie viele Leute aktuell auf Deinem Event sind Feature: Check-out Deiner Gäste

Checke Deine Gäste aus wenn sie gehen. Der Check-in in Kombination mit dem Check-out erlaubt es Dir, immer genau zu wissen, wieviele Leute gerade auf Deinem Event sind. Wir dokumentieren das Einchecken und Auschecken am Gast, so hast Du auch nach dem Event immer die Übersicht wer wann da war.

Super geeignet um die Corona-Regeln für Deine Events einzuhalten und zu dokumentieren. Im Notfall können so die Infektionsketten ganz einfach nachgewiesen werden.

Launch: Tue 05.05.2020, 09:03 Updated: keine Angabe -
  • checkout-screen

    Checke die Gäste beim verlassen des Events wieder aus (einzeln oder getrennt, wenn die Begleitperson z.B. später geht).

  • checkout-options

    Gesplittetes Ein- und Auschecken ist kein Problem. Auch ausgecheckte Gäste können wieder einghecheckt werden.

  • checkout-sttistik

    In der Eventstatistik siehst Du, wie viele Gäste aktuell eingecheckt sind, wie viele noch erwartet werden und wie viele schon gegangen sind.