Verifiziere die Handynummer Deines Gastes z.B. für eine sichere Gastdatenerfassung. SMS DoubleOpt-In

Mit guestoo kannst du die Handynummer Deines Gastes per SMS-Code verifizieren lassen und so zum Beispiel eine gesicherte Gastdatenerfassung durchführen.

Launch: Sun 01.11.2020, 11:47 Updated: keine Angabe SMS_SERVICE / SMS_SERVICE_CUSTOM_SENDER
Verfügbarkeit dieses Features:
Cloud Pro » Details   Preis auf Anfrage
Cloud Business » Details   Preis auf Anfrage
Server Business » Details   Preis auf Anfrage

Handynummer des Gastes verifizieren

Stelle pro Event ein, ob der Gast sich mit einer gültigen Handynummer anmelden muss. In dem Fall bekommt der Gast nach der Anmeldung eine SMS an die angegebene Handynummer, mit einem Code und einem Link. Zur Verifizierung der Handynummer gibt er entweder den Code ein oder klickt auf den Link.

Erst nach der Verifizierung ist die Anmeldung abgeschlossen.

Häufige Fragen & deren Antworten zum diesem Bereich (FAQ)

  • Kann ich mit guestoo die Handynummer des Gastes verifizieren?

    Ja, mit dem SMS-Feature kannst Du die Anmeldung des Gastes an eine gültige Handynummer koppeln. Der Gast erhält dann eine SMS an die angegebene Handynummer mit einem Code, den er zur Bestätigung angeben muss.

  • Kann ich auch Infos zum Event per SMS senden?

    Ja. Mit dem SMS-Feature kannst Du das Infomailing an Diene Gäste jetzt nicht nur per Mail, sondern auch per SMS senden.