Zusatztickets, Tickets für Hauptgast oder Begleitperson, Regelbasierte & abhängige Tickets… Feature: Erweiterte Ticket-Optionen

Zusatztickets / Hauptgast oder Begleitperson
Lege am Ticket fest, ob es für den Hauptgast, die Begleitperson oder beide verfügbar ist.
Biete dem Gast neben dem Hauptticket noch weitere Optionen an, die er dazubuchen kann (z. B. neben dem normalen Eintritt auch ein Meet & Greet mit einem besonderen Redner) und erstelle Abhängigkeiten für Tickets, die nur gebucht werden können wenn bereits ein bestimmtes anderes Ticket ausgewählt wurde.

Abhängigkeiten
Zeige die passenden Tickets zum jeweiligen Gast oder entsprechend der Infos, die im Anmemldeformular eingegeben wurden.

Ticket Bedingungen
Zeige Tickets nur an, wenn eine bestimmte Gastzahl erreicht ist. Kopple Tickets an ein Min.- oder Max-Alter, …

Ticket Design/Seiten
Hier kann die Einstellung für das Ticket-Design aus dem Reiter Design (Event oder Agentur) überschrieben werden. Leute, die dieses Ticket kaufen bekommen dann das hier eingestellte Design.
Du kannst auch mehrere Seiten erstellen, indem Du weitere Designs hinzufügst. So kann ein Gast dann z.B. ein großes Ticket erhalten und eine zweite Seite mit dem Namensschild-Design.

Gast Namensschild
Hier kannst Du einstellen, welche Labels/Namensschilder für Gäste, die dieses Ticket gebucht haben beim Checkin ausgedruckt werden sollen.
Wenn Du hier nichts einstellst, werden die Einstellungen vom Event übernommen.

Einverständnisse
Hier kannst Du einstellen, welche zusätzlichen Einverständnisse für dieses Ticket aktiviert werden sollen

Zur Dokumentation

Launch: keine Angabe Updated: keine Angabe EVENT_TICKETS_ADDITIONAL_MULTIPLE # EVENT_TICKETS_MULTIPLE # EVENT_TICKETS_VISIBILITY # EVENT_TICKET_CONDITIONS # EVENT_TICKETS_DEPENDENCY
  • Mengenangabe-bei-Tickets

    Du bestimmst, ob ein Gast ein Ticket nur einmal buchen darf oder bis zu einer bestimmten Menge hinzugefügen darf.