Erweiterte Ticket-Optionen

Lege am Ticket fest, ob es für den Hauptgast, die Begleitperson oder beide verfügbar ist.

Biete dem Gast neben dem Hauptticket noch weitere Optionen an, die er dazubuchen kann (z. B. neben dem normalen Eintritt auch ein Meet & Greet mit einem besonderen Redner) und erstelle Abhängigkeiten für Tickets, die nur gebucht werden können wenn bereits ein bestimmtes anderes Ticket ausgewählt wurde.

Ab sofort können Gäste nicht nur Tickets dazubuchen, sondern auch eine Mengenangabe für die Zusatz-Tickets hinterlegen.

Launch: keine Angabe Updated: keine Angabe EVENT_TICKETS_ADDITIONAL_MULTIPLE # EVENT_TICKETS_MULTIPLE # EVENT_TICKETS_VISIBILITY
  • Mengenangabe-bei-Tickets

    Du bestimmst, ob ein Gast ein Ticket nur einmal buchen darf oder bis zu einer bestimmten Menge hinzugefügen darf.